PayPal

Lastschrift

Überweisung

Wir wollen den Spaß und das Abenteuer für Dich und Deine Familie so einfach wie möglich machen. Daher stehen Dir für die Bezahlung Deiner funpiraten Mitgliedschaft drei sehr beliebte Zahlungsmethoden zur Auswahl.

Die Buchung der Freizeitangebote erfolgt mit der in der Mitgliedschaft enthaltenen virtuellen Währung Funnys (mehr dazu unter Vorteile & Ablauf).

Bezahlen mit PayPal

PayPal

Du kannst bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Du bereits PayPal Kunde bist, kannst Du dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst Du ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Deine Mitgliedschaft wird umgehend bearbeitet sowie die enthaltenen Funnys Deinem my funpiraten Account gutgeschrieben.

Bezahlen mit SEPA Lastschrift

Lastschrift (SEPA)

Du kannst Deine Mitgliedschaft auch bequem per Lastschriftverfahren bezahlen. funpiraten wird dann jeden Monat automatisch die monatlich anfallenden Gebühren von Deinem Konto abbuchen. In der Regel erfolgt die Belastung 3 bis 7 Tage nach dem jeweiligen Monatsanfang.

Bezahlen per Überweisung

Überweisung (Vorkasse)

Auch die Bezahlung per Vorkasse ist möglich. Überweise dazu Deinen Mitgliedsbeitrag jeweils spätestens zum Monatsersten (Eingang bei uns). Unsere Bankverbindung wird Dir beim Abschluss der Mitgliedschaft mitgeteilt bzw. per E-Mail gesendet.

In der Regel erfolgt auch bei der Zahlung via Vorkasse die sofortige Freischaltung der im Rahmen der Mitgliedschaft zur Verfügung gestellten Funnys.

DU HAST FRAGEN?

Bitte zögere nicht bei Fragen Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir helfen Dir gerne.